Press Release Script 2.8 - Download

Windows 8
2 MB

Press Release Script 2.8

Press Release Script - eigenen Pressemitteilung Submission-Website erstellen. Verdienen Sie Geld mit Google Adsense, Affiliates und Werbung. Leicht verarbeitet Tausende von Pressemitteilungen. 12 Professionell gestaltete Themen. Ändern Sie das Aussehen der Website mit einem Klick. Pressemitteilung-Skript ist die innovativste State-Of-The-Art-Lösung, die Sie eine anpassbare Inhalte angetrieben Website in kürzester Zeit zu starten müssen. Benutzerfreundliche Anpassungsoptionen aus, um einfache Inhaltserstellung stolz Ihre Pressemitteilungen-Site für seine Benutzer... unabhängig von technischen Beschränkungen beim Verfassen. Erstellen Sie drei Arten von Inhalt. Press Release Script können Sie einige oder alle der folgenden auf Ihrer Webseite anzeigen: Pressemitteilungen, Seiten, Abschnitte. Gesamten Workflow-Management. Mitwirkende Pressemitteilungen hinzufügen können. Sie haben die Kontrolle zulassen oder ablehnen der Pressemitteilung, auf Ihrer Web Site zu veröffentlichen. Autor Inhalte auf allen gängigen Browsern. Ihre Pressemitteilungen-Website-WYSIWYG-Editor funktioniert mit allen Web-Browsern wie Internet Explorer, Mozilla, Safari und Opera.

Webseite - Press Release Script 2.8

siehe auch